So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nawal D.
13507 Berlin Tegel
Ab 15 /h
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nawal

26 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Nawal, bin 23 Jahre alt und mache zurzeit FSJ als Erzieherin seit fast einem Jahr in INA Kindergarten und ich werde danach Sozialpädagogik studieren. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Außerdem habe Erfahrungen von meiner Arbeit (FSJ) gesammelt. Weil ich als große Schwester gut und gerne mit Kindern umgehe, möchte gerne als Babysitterin arbeiten. :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen