So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nena P.
50858 Köln Junkersdorf
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nena

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Nena. Im Jahr 2001 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin beendet. Im Jahr 2011 habe ich den Grundkurs so wie den Qualifikationskurs in Kindertagespflege gemacht. Als Tagesmutter arbeitet ich mit dem Amt für Kinder, Jugend und Familie zusammen (Köln und Pulheim). Zur zeit mache ich ein Fernstudium zur Erziehungsberaterin. Ich wohne mit meinem Sohn und Mann in dem schönen Köln Widdersdorf Die Kinder und ich haben die Möglichkeit, von Montags bis Donnerstag, zwischen 8.00 Uhr-16.00 Uhr und Freitag 8-13 Uhr gemeinsam die Welt zu entdeckten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung