So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Nv
Nicholas v.
50668 Köln Altstadt-Nord
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicholas

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Japanisch
Hallo! Ich heiße Nick, bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit in Köln an der Hochschule für Musik und Tanz Jazzklavier. In den letzten 4 Jahren habe ich viel mit Kindern zusammengearbeitet, sei es im Musikunterricht oder Babysitten zu Hause. Vor meinem Studium war ich 7 Monate lang in Japan unterwegs, wo ich auf Bauernhöfen gearbeitet und dort auch die Kinder betreut habe. Ich habe mich bei den Familien um Kinder zwischen 3 Monaten und 8 Jahren gekümmert und sowohl gekocht als auch verschiedene Aktivitäten mit den Kindern gemacht. Nach meiner Reise habe ich mich weiterhin in Deutschland regelmäßig um ein 3 Monate altes Baby gekümmert aber auch Jugendgruppen in der Kirche betreut. Ich koche gerne und viel, mache auch Sport, sei es Schwimmen oder Fußball aber zeichne auch gerne oder mache Origami. Musik ist natürlich eine meiner größten Leidenschaften und gerne gebe ich auch Unterricht in Klavier, Gitarre oder Gesang. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, da mein Vater aus Deutschland und meine Mutter aus New York kommt. Dazu spreche ich auch etwas Japanisch. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss