So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina R.
39114 Magdeburg Brückfeld
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nina

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Nina. Ich bin 18 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung, da ich schon mehrere Praktika im Kindergarten, Ferienjobs in der Ferienbetreuung und ehrenamtlich im Kinder und Jugendtreff gearbeitet habe. Ich habe eine offizielle Jugendleiterausbildung absolviert und konnte auch dort viele Erfahrungen sammeln. Ich würde mich über persönliche Kontaktaufnahme sehr freuen. Freundliche Grüße Nina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur