So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nino C.
35039 Marburg, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nino

23 Jahre alt
Hallöchen, ich bin Nini (19) aus Georgien. Vor ungefähr einem Jahr bin ich nach Deutschland zum Studium gekommen und da ich gerade Sommerferien und viel Zeit habe, möchte ich einen kleinen Job finden, der mir auch Spaß macht. Ich verbringe generell sehr gern Zeit mit Kindern. Obwohl ich noch nicht als Babysitter gearbeitet habe, habe ich trotzdem eine Menge Erfahrung mit Kindern. 2016-17 habe ich ein Austauschjahr bei einer deutschen Familie in Bielefeld gemacht, mein Gastbruder war damals 8 und wir haben zusammen immer eine tolle Zeit gehabt, am Ende des Jahres habe ich auch ein Praktikum an einer Kita gemacht. Außerdem habe ich in Georgien sehr viele jüngere Cousins, auf die ich oft aufpassen musste. Ich habe auch mit mehreren Kindern und Jugendlichen als Nachhilfelehrerin gearbeitet. Deswegen bin ich mir sicher, dass mit Ihren Kindern gut klarkommen werde.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen