So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Öznur M.
15374 Müncheberg, Brandenburg
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Öznur

35 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo mein Name ist Öznur und ich bin aktuell 32 Jahre alt. Vor 6 Jahren habe ich über 4 Jahre lang ein Geschwisterpaar (damals 6 und 8) betreut. Meine Aufgaben waren dort die Kinder aus der Schule abzuholen, Hausaufgaben zu machen und den weiteren Nahmittag zu gestalten. Oft machte ich die beiden auch fertig, fürs zu Bett gehen. Hauptberuflich habe ich ebenfalls Kontakt mit vielen Menschen, darunter auch einige Kinder. Ich bin Notfallsanitäterin im Rettungsdienst und kenne mich daher auch bestens in Erste-Hilfe und sogar darüber hinaus aus. Bei mir sind ihre Kinder sehr gut aufgehoben und ich würde mich freuen für sie da zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss