So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia P.
65936 Frankfurt am Main Sossenheim
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Portugiesisch (Portugal) Englisch
Ich habe die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Sozialassistentin beendet. Hab 1 Jahr in einer Krippe gearbeitet,dies während meiner 2 Jährigen Ausbildung. Arbeite inzwischen seid September in einer Kindertagesstätte als Vollzeit Sozialassistentin und habe vor meiner Ausbildung Babysitting gemacht und diverse Praktika in Kindertagesstätten sowie 1 Praktikum in einem Altenheim. Ebenfalls habe ich einen Speziellen Erste-Hilfe Kurs für Kinder gemacht. Ich bin zuverlässig,pünktlich,Kinderlieb, lernfreudig,unternehmungslustig, kreativ, höflich und liebevoll. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RK Rainer K.
Bewertet am 22.12.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss