So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina F.
50676 Köln Altstadt-Süd
Ab 20 /h
(3)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Paulina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Paulina, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Innenstadt (Altstadt-Süd). Aktuell studiere ich Jura und suche einen Nebenjob. Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, die jemanden sucht der gerne mit den Kindern spielt, kocht, backt, Hausaufgaben macht und alles was den Wünschen der Kinder entspricht. Auch begleite ich die Kindern gerne zu Freizeitaktivitäten oder übernehme den Fahrtendienst dort hin. Ich habe bisher ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und war in mehreren Familien als Babysitterin tätig (Kinder im Alter von 1-14 Jahren). Ich habe meinen Führerschein und ein eigenes Auto, weshalb ich auch flexibel bin was die Entfernung angeht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
MT Maaike T.
Bewertet am 04.09.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur