So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PK
Petra K.
38120 Braunschweig Weststadt
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Petra, bin 63 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in der Weststadt. Ich bin seit kurzem in Rente und könnte mir vorstellen, das ich einmal wöchentlich oder im Notfall nach Absprache ein Kind (bei mir) betreue. Ich habe allerdings 2 Katzen und 1 Hund, deshalb sollte keine Allergie vorhanden sein. Die Tiere sind sehr lieb. Ich habe jahrelang Kinder für das Mütterzentrum betreut und habe auch selbst 3 erwachsene Kinder.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss