So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Philine T.
10623 Berlin Charlottenburg
Ab 13 /h
(2)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Philine

35 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe vorher die Sozialassistentin abgeschlossen. Ich habe in den letzten 17 Jahren bereits regelmäßig als Babysitterin gejobbt, Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 9 Jahren. Gerne betreue ich Ihr/e Kind/er abends oder hole sie aus der Kita, aus dem Kinderladen, aus der Kindertagesstätte oder aus der Schule ab oder begleite es zu Nachmittagsaktivitäten. Auch am Wochenende stehe ich gerne zur Verfügung, zum Beispiel morgens, mittags, nachmittags, abends oder/und nachts. Da ich ein Auto habe, bin ich recht mobil und flexibel. Bevorzugte Bezirke wären Wilmersdorf, Charlottenburg, Grunewald, Zehlendorf, Wannsee, Mitte, Steglitz, Schöneberg und weitere auf Anfrage. Führungszeugnis, Personalausweis, Lebenslauf, Erste Hilfe Kurs und Babysitter Zeugnisse auf Nachfrage bei mir vorhanden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SF Susanne F.
Bewertet am 24.11.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur