So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Polina B.
81737 München Ramersdorf-Perlach
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Polina

29 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch
Ich kümmerte mich seit meinem 15. Lebensjahr (2008) um die Töchter und den Sohn meiner älteren Schwester. Diese sind mittlerweile 11, 8 und 7 Jahre alt. Dabei habe ich regelmäßig für Essen, Spiel&Spaß, sowie die Nachtruhe der Kleinen gesorgt. Ich durfte für ein Jahr den 9 jährigen Sohn meiner ehemaligen Au-Pair Familie betreuen. Anschließend habe ich privat ein Mädchen im Grundschulalter und einen Jungen im Kindergartenalter betreut. Durch die enstandenen Kontakte arbeite ich seit über einem Jahr als Aushilfe im Kindergarten und fange diesen September meine Ausbildung zur Kinderpflegerin an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur