So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Qurratulain A.
46117 Oberhausen Osterfeld-Ost
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Qurratulain

38 Jahre alt Spricht Urdu Deutsch
Liebe Eltern, ihr sucht noch einen Platz für eure Kleinen?Ich bin eine qualifizierte Tagesmutter und habe zum 01.09.2018 noch einen Vollzeitplatz zu vergeben. Die nächsten Plätze sind erst wieder ab August 2019 zu belegen. Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren. Ich biete jede Menge Spaß und Förderung für die kleinen Abenteurer in einer kinderfreundlichen Raumgestaltung in unserem Haus mit Garten Da die Ernährung einer der wichtigsten Bestandteile für die kleinen ist, wird täglich frisch gekocht ! Enge Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Oberhausen! Meine Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr - 16. 00Uhr. Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss