So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RA
Ramona A.
38114 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ramona

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Ramona und 24 Jahre alt. Ich habe schon früh begonnen, auf meine kleinen Cousinen und Cousins (3-10) aufzupassen. 2015/16 konnte ich dann in einem freiwilligen sozialem Jahr im VW-Kindergarten grundlegende Erfahrungen im Bereich mit Kleinkindern (unter 1 Jahr bis 3 Jahre) und Kindergartenkindern sammeln. Außerdem kamen noch hauswirtschaftliche Aufgaben wie z.B. das Essen zu kochen hinzu. Als ich dann mein Fachabitur machte, arbeitete ich im ersten Jahr 3 Tage die Woche in einer Krippe und konnte viel über Kleinkindpädagogik lernen. Ich durfte auch an Fortbildungen teilnehmen. Seitdem habe ich für ehemalige Kinder aus meiner Krippe gebabysittet. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen