So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rebecca D.
10119 Berlin Mitte
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Rebecca

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Rebecca :) Ich wohne seit fast zwei Jahren in Berlin. und habe dort 2019 mein Abitur gemacht. Eigentlich möchte ich Medizin studieren und warte zurzeit auf einen Studienplatz und hoffe dass es im Oktober los geht. Bis dahin habe ich viel Zeit und bin dementsprechend auch unter der Woche sehr flexibel und würde euch gerne unterstützen. Zuletzt habe ich auf 16 Monate alte Zwillinge aufgepasst, welche jetzt aber in die Kita gehen und meine Hilfe nicht mehr benötigt wird. Ich hab also schon gute Erfahrungen beim babysitten gemacht und würde mich selbst als offen und fröhlich beschreiben. Ich habe viel Freude daran draußen zu sein und Dinge zu unternehmen. Ich freu mich von euch zu hören und euch kennenzulernen :) Liebe Grüße Rebecca
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur