So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Roza A.
12309 Berlin Lichtenrade
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Roza

28 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Im Jahre 2016-2018 habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Anschließend habe im Anschluss darauf meine Erzieherausbildung begonnen. Ich bringe in Sachen Kinderbetreuung fundierte Kenntnisse mit. Aber was mich am meisten auszeichnet, ist meine tiefe Freude, die ich verspüre, wenn ich mit Kindern zusammen bin. Mir liegt der Umgang mit den Kinder sehr gut und es bereitet mir viel Freude, die Kinder bei ihrer persönlichen Entwicklung begleiten zu dürfen. Ich bin zuverlässig, sehr verantwortungsbewusst und scheue mich nicht davor mit den Kindern viel Zeit in der frischen Luft zu verbringen und viel zu toben. Ich freue mich auf Sie und die Kinder. Liebe Grüße, Roza
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss