So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ruth H.
50931 Köln Lindenthal
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ruth

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, Ich bin Ruth, 23 Jahre alt, und studiere klassischen Gesang in Köln. Zuvor habe ich in Hannover Musik und Germanistik auf Lehramt studiert. Ich habe mehrere Praktika in meinem ehemaligen Kindergarten gemacht und in der Kinder- und Jugendarbeit des CVJM jahrelang Kindergruppen geleitet. In den letzten beiden Jahren habe ich als Pflegerin in einem Wohnheim für Menschen mit körperlicher und geistiger Behinderung gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss