So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sabrina O.
48163 Münster Amelsbüren
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sabrina

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Sabrina (26), bin gebürtige Münsteranerin und arbeite im Innendienst einer Versicherung. Da ich mein Leben lang, durch z.b. die Familie den Kontakt zu Kindern habe, bin ich es nicht nur gewohnt von Kindern umgeben zu sein, sondern habe mit der Zeit auch einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. Diese konnte ich besonders in den letzten 14 Jahren durch die Betreuung von Kindern in etwa dem Alter zwischen 0 und 10 Jahren. Auch habe ich 1 1/2 Jahre ehrenamtlich in einer KiTa ausgeholfen sowie bei einer Familienfreizeit Kinder unterschiedlichsten Alters betreut. Gerne würde ich wieder nebenbei Kinder betreuen, da es mir immer viel Freude bereitet hat. Ideal wäre eine Familie in 48147 Münster. Da ich aber auch ein Auto habe bin ich was die umliegenden Stadtteile angeht flexibel. Vorzugsweise würde ich gerne ein Familie in den Abendstunden in der Woche oder am Wochenende unterstützen, da sich das am einfachsten mit meinem Job vereinbaren lässt, aber hier lässt sich alles flexibel abstimmen. Bei Interesse freue mich sehr über ein persönliches Kennlernen. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung