So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sadri Charlotte A.
48165 Münster Amelsbüren
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sadri Charlotte

28 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
25 jährige Masterstudentin mit ganz viel Erfahrung bietet Kinderbetreuung an (auch während der Coronazeit). Derzeit nehme ich nur an Online Vorlesungen teil und halte mich auch ansonsten streng an Social Distancing Vorgaben. Ich würde nur bei einer Familie die Kinderbetreuung übernehmen Ich helfe gern bei: Entertainment, Hausaufgabenbetreuung, Aufgabengestaltung, Basteln, sportliche Aktivitäten oder einfach nur Spaß haben. Ich (komme gebürtig aus Münster) habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Von Vorschulturnen, über Babysitten, Hausaufgabenbetreuung, Aupair , Ferienbetreuung und Neffenbespaßung habe ich schon alles gemacht. Ich habe unglaublichen Spaß am Umgang mit Kindern und habe Lust euch bei kleinen oder großen Aufgaben zu Unterstufen. 5 Jahre+ Übungsleiterin Kinderturnen & Vorschulturnen, Tus Hiltrup ( 3-11 Jahre) 5 Jahre+ Übermittags Betreuung, Hauptschule Hiltrup (1.-10. Klasse) 5 Jahre+ Nachhilfe in Deutsch & Englisch Lernstudio Barbarossa (1.-10. Klasse) 5 Jahre+ Ferienbetreuung,Jugendzentrum (1.-4. Klasse) 5 Jahre+ Babysitting (6 Monate bis 12 Jahre) 6 Monate Aupair in Australien Bei Interesse gerne melden. Ich wohne sehr zentral in der Nähe des Münster Hauptbahnhofs.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss