So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Samina S.
10707 Berlin Wilmersdorf
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Samina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Mini Job. Da Ich selber kleinere Geschwister habe, genieße ich den Umgang mit Kindern sehr! Mit Kindern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gehabt, und komme mit meiner offenen und freundlichen Art meist sehr gut an. Ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein und bin sehr emphatisch. Erfahrung habe ich unter anderem auch bei einem Praktikum im Kindergarten gemacht und ich kann auch sehr gerne bei Hausaufgaben helfen oder eine aufregende gute Nacht Geschichte erzählen. Nebenbei bin ich auch sehr Tier freundlich :) Damit freue ich mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur