So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara D.
12459 Berlin Oberschöneweide
Ab 10 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Kroatisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Sara, bin 24 Jahre alt und lebe in Würzburg. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren betreut, sei es im Verwandten- / Bekanntenkreis oder als Babysitter bei Familien in der Umgebung. Zudem durfte ich auch schon mehrere Praktika in Kindergärten absolvieren, wodurch ich gelernt habe auf mehr als zwei oder drei Kinder gleichzeitig Acht zu geben. Ich habe auch bereits auf freiwilliger Basis bei einem e. V. gearbeitet, wo ich auf Kinder unterschiedlichen Alters aufpasse, mit ihnen spiele, bastle, backe usw. Ich bin eine ruhige und feinfühlige Person und mir fällt es sehr einfach mit Kindern umzugehen!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Sebastian H.
Bewertet am 28.10.2015
Es war das erste Mal, dass wir unseren Sohn (~2,5 Jahre) in die Obhut von jemandem Fremden gegeben haben. Er war total begeistert von Sara und hat schnell Kontakt mit ihr aufgenommen. Immer wenn sie wieder zu uns kommt, freut er sich schon, etwas mit ihr zu unternehmen. Sara geht äußerst liebevoll mit ihm um und hat unser vollstes Vertrauen! Man merkt auch schnell ihre Begeisterung für Kinder. Sara ist zeitlich sehr flexibel und übernimmt auch kurzfristig die Betreuung. Eine Babysitterin, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur