So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarah M.
14467 Potsdam Nördliche Innenstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarah

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sarah (20), studiere seit einem Jahr Architektur an der FHP & wohne seitdem in Potsdam. Ich habe in meiner Freizeit schon immer gern Kinder betreut. In meiner Schulzeit habe ich oft gebabysittet & für ein paar Wochen in einem Kindergarten gearbeitet. In den Sommerferien habe ich als Betreuer in einem Ferienlager gearbeitet. Nach meinen Abitur habe ich ein Auslandsjahr als AuPair in Seattle gemacht. Dort habe ich auf zwei wundervolle Mädchen im Alter von 6 & 11 Jahren aufgepasst & habe eine ganze Menge Spaß mit ihnen gehabt. Wir haben noch immer regelmäßigen Kontakt. Zu meinen Aufgaben dort zählte es, die Mädchen zur Schule zu bringen & abzuholen, sie zu ihren Aktivitäten zu fahren, ihnen Essen zuzubereiten, sie zu baden & ins Bett zu bringen. Wir haben viel Zeit im Zoo, in der Trampolinhalle, im Reitstall, auf der Kartbahn oder im Park verbracht. An regnerischen Tagen haben wir daheim Spiele gespielt, Kissenburgen gebaut, Plätzchen gebacken oder "Schleim" gemacht. Nun suche ich eine nette Familie, bei der ich ein- bis zweimal in der Woche babysitten kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur