So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Setareh N.
99734 Nordhausen, Thüringen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Setareh

20 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Ich bin vor ungefähr einem Jahr in Deutschland eingewandert , um nicht nur den Vorbereitungskurs für medizinische Themen und Fächer im Studienkolleg der Goethe Universität Frankfurt zu besuchen , sondern auch meine deutsche Sprache durch Kontakt mit den Deutschen zu verbessern. Das interessiert mich , mit Kindern Kontakt aufzunehmen und mich in ihre Welt zu integrieren. Ich habe auch darin Erfahrung gemacht , nach dem Abitur sowohl mich auf meine kleine Schwester aufzupassen als auch mit Kindern der Bekannten zu spielen , ihnen bei der Hausaufgaben zu helfen und miteinander viel Spaß zu haben. Ich bin ein geduldiges freundliches Mädchen bei der Betreuung der Kinder in verschiedenen Altern und das freut mich sehr , bei einer Familie als Babysitterin zu arbeiten.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur