So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sherezade S.
10717 Berlin Wilmersdorf
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sherezade

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und Babys & Kinder :) Ich bin Shery 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich bin ein zuverlässiger, humorvoller Mensch. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen da ich selber 2 kleinere Geschwister habe und somit sehr viel Erfahrung habe ( gesammelt habe ) . Da mein Onkel Chirurg ist und er 3 kleine Jungs hat ( 3,8,11 ) habe ich sehr oft auf die kleinen aufgepasst, gekocht zur Kita gebracht usw. Ich bin außerdem sehr geduldig und liebevoll. Kinder Sind das schönste auf der Welt und somit sollte man ( und das tue ich ) sehr gut mit ihnen umgehen !
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung