So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simo A.
12249 Berlin Lankwitz
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Simo

21 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Simo, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Tadschikistan. Zurzeit studiere ich an der Universität in Berlin und bin auf der Suche nach einem Studentenjob. In Tadschikistan habe ich in unserem Familienladen gearbeitet und habe 1 Jahr lang eine Ausbildung als Fachverkäufer in Niedersachsen gemacht, das bedeutet, dass ich bereits über einige Erfahrungen in diesem Bereich habe. Ich mag Kinder sehr. Meine Familie hat mir ihre kleinen Kinder immer überlassen. Ich beobachtete sie, als wären es meine eigenen Augen. Ich spiele gerne, kümmere mich um Kinder und sehe ihnen beim Wachsen zu. Da ich sehr kontaktfreudig, pünktlich, Ziel orientiert und freundlich bin, kann ich sehr schnell eine gemeinsatme Sprache mit Menschen finden und kann sagen, dass dieser Job zu mir besonders passt.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr