So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Simone M.
48151 Münster Centrum
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ich heiße Simone, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Krefeld. Jetzt beginne ich meinen neuen Lebensabschnitt als BWL Studentin in der wunderschönen Stadt Münster. Ich freue mich schon sehr auf mein neues Umfeld, die Uni und ein neues Abenteuer. Nach der Schule habe ich mich für ein Au-Pair Jahr in den USA entschieden, dort lebte ich mit einer amerikanischen Familie für ein Jahr zusammen und nahm meine Aufgabe als Nanny als auch neues Familienmitglied mit Freude an. Als Au-Pair habe ich mich um drei Schulkinder im Alter von 5-9 gekümmert, zu meinen Aufgaben zählte das zubereiten von Mahlzeiten, die Hausaufgabenbetreuung, das gestalten von Freizeitaktivitäten, aber auch einfach eine große Schwester zu sein. Meine Rolle als große Schwester hab ich durch meine drei kleineren Geschwistern schon früh zeigen dürfen, auch hier gehörte die Betreuung der Kleinen dazu. Ich würde mich als erfahrene, liebenswerte und offene Person beschreiben, die sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Simone
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur