So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina P.
48163 Münster Aaseestadt
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Sina, bin 21 (werde in 2 Monaten 22), komme aus Hamburg und studiere jetzt seit einem Jahr hier in Münster Politikwissenschaft und Geschichte. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, so habe ich in meiner Schulzeit gebabysittet, häufig auch auf meine kleineren Cousins und Cousinen aufgepasst und war dann von Februar 2020 an 1,5 Jahre in Australien, wo ich insgesamt ca. 9 Monate in einer Gastfamilie als Au Pair gearbeitet habe. Die Kinder waren damals als ich ankam zweieinhalb und viereinhalb (beides Jungs), also seeeehr viel Energie und eine Hand voll Arbeit, aber ich habe es (fast ;-)) immer genossen, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe in der Schulzeit zudem einen Babysitterschein gemacht, sowie diverse Erste Hilfe Kurse, bin Nichtraucherin und habe ein eigenes Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur