So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Sina P.
46119 Oberhausen Tackenberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sina, Ich habe ein Jahr lang an einer Förderschule in NRW gearbeitet(Bundesfreiwilligendienst) . Dort übernahm ich die Pflege der Kinder und half den Kindern im Schulalltag ,sowohl im Unterricht als auch in den verschiedensten anderen Situation . Zusätzlich bin ich mit einem kleineren Bruder aufgewachsen und komme aus einer großen Familie in der ich das älteste Kind bin. Somit habe ich mich schon sehr früh viel um meine jüngeren Familienmitglieder gekümmert . Ich habe zusätzlich noch ehrenamtlich in meiner Gemeinde gearbeitet und dort auch unter anderem Kinder und Jugendbetreuung übernehmen können . Nach meinem Bundesfreiwilligendienst habe ich etwa ein Jahr zwecks meines Studiums in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen gearbeitet und bin jetzt, immer noch im Rahmen meines dualen Studiums der Sozialen Arbeit in der persönlichen Assistenz von einem jungen Mann mit körperlicher Behinderung .
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur