So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina v.
60431 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Sina, 20 Jahre alt, mobil und habe viel Freude im Umgang mit Kindern. Ich mache momentan mein Abitur und suche ab Mai nach einer Beschäftigung. Dementsprechend bin ich dann auch flexibel was die Zeiten angeht. Ich bin 4 Jahre auf ein Internat gegangen (7.-10. Klasse) und habe mich auch dort oft um Jüngere gekümmert. Sonst habe ich mich auch oft um meine Geschwister gekümmert. Ich freue mich auf eure Anfragen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur