So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofiia K.
14467 Potsdam Nördliche Innenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sofiia

22 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
In 2018 arbeitete ich in einem privaten Kindergarten (auch für Kinder mit Behinderungen) in der Stadt Kyjiw. Ich bin eine einfühlsame Person, die auf Kinder einen guten Eindruck macht, weil ich gerne spiele und auf sie aufpasse. Ich werde jede Aktivität für das Kind finden. Ich bin ein offener und neugieriger Mensch für neue Erfahrungen, verantwortungsbewusst und kontaktfreudig. Zusätzlich verfüge ich über ein Deutschzertifikat auf dem C1-Niveau, sodass ich die deutsche Sprache verstehe.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss