So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Soledad F.
35037 Marburg, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Soledad

36 Jahre alt
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Soledad und komme aus Chile. Ich wohne in Marburg mit meinem Mann. Er wird ein Master hier studieren. Ich bin ein Krankenschwester, habe 5 Jahren in der Uni in Chile studiert und habe viel Erfahrung in Kinder und Erwachsene Pflegen wegen meinem Beruf. Ich spreche Spanisch (Muttersprache), Englisch (flüssig) und Deutsch B1 (ich bin in Chile zu einer Deutschen Schule gegangen). Als ich in der Uni war, habe ich als Babysitter von kleiner Kindern gearbeitet.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe