So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia Marie F.
22083 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophia Marie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch mein Studium der Sozialen Arbeit habe ich bereits viele Berührungspunkte mit Kindern sammeln können. Außerdem habe ich vor kurzem mein Praxissemester absolviert (02.2022-08.2022). Dort habe ich bei einem Träger vom Jugendamt gearbeitet. Auch hier gestaltete sich mein Alltag zunehmend durch die Betreuung von Kindern. Von verantwortungsvollen Aufgaben wie das (Ab-)Holen von Kindern aus der Kita/ Schule oder auch dem Begleiten zu anstehenden Terminen stand vorerst das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. Neben Spiel sind Spaß gab es aber auch alltägliche Beschäftigungen, denen zu folgen war. Ich bin ein familiärer Mensch und habe selbst einen kleinen Neffen (5 Jahre), dem ich mein Herz geschenkt habe. Zu meinen praktischen Erfahrungen zählen: - ein Praktikum in einer Grundschule - ein Bundesfreiwilligendienst in einer offenen Kinder- und Jugendeinrichtung. Ich bin offen für Neues, flexibel und stelle mich zielgerichtet neuen Aufgaben! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur