So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia S.
10707 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Sophia, bin 24 Jahre alt, wohne in Wilmersdorf und suche nach einer netten Familie in meiner Gegend. Abgesehen von meinen Uni Veranstaltung bin ich zeitlich flexibel. Da ich eine große Familie habe, konnte ich schon Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich babysitte regelmäßig meinen 4 jährigen Großcousin, was mir viel Spaß macht. Wenn ich meine Familie in Süddeutschland besuche, passe ich oft alleine auf einen 2 Jährigen und eine 5 Jährige auf. Wir gehen zsm in den Wald, auf den Spielplatz, malen, räumen das Kinderzimmer auf und ich bringe die beiden mit einer Gute-Nacht Geschichte ins Bett. Ich helfe auch sehr gern bei den Hausaufgaben, besonders in Englisch und Mathe. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und stelle mich gerne in einem persönlichen Gespräch vor.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur