So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie-Marie M.
13509 Berlin Tegel
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sophie-Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Sophie-Marie und ich bin 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Bayern/Unterfranken, bin aber letztes Jahr im September nach Berlin gezogen. Ich habe durch meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und damaliges Babysitten im Prinzip schon mehr Erfahrung mit Kindern und arbeite derzeit Vollzeit als ,,Freiwillige” in einer Krippe. Die Arbeit mit Kindern und die Betreuung machen mir unheimlich Spaß..diese strahlenden Kindergesichter sind einfach Gold wert! Natürlich weiß ich auch, welch grimmiges Gesicht ab und an mal auf mich zukommen könnte, aber durch meine sehr lange Geduld mit den Kleinen und meine ruhige Art, ist alles zu meistern! Ich hatte mein Leben lang noch keine Probleme was meine “Erziehung” angeht und alle waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit mir. Habe ich Ihr Interesse geweckt, Sie haben noch weitere Fragen oder wollen mich sogar kennenlernen? Immer her damit! :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung