So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie A.
50931 Köln Lindenthal
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Sophie, ich bin 22 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik an der Universität zu Köln. Seit mehreren Jahren passe ich immer wieder auf Kinder auf, sei es meine kleine Schwester (9 Jahre alt), meine Cousine und mein Cousin (8 Jahre und 5 Jahre) oder Nachbarskinder (5-12 Jahre alt). Ich beschäftige mich leidenschaftlich gern mit Kindern, was auch der Grund ist warum ich mich für das Lehramt Studium entschieden habe. Ich bin flexibel was die Arbeitszeiten angeht und helfe auch gerne bei den Hausaufgaben oder erledige Einkäufe. Ich würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur