So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie L.
12105 Berlin Mariendorf
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sophie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Chinesisch
Im Jahr 2016/17 bin ich für ein FSJ nach Indien gegangen. Dort habe ich in einem Kinderheim mit 150 Jungen im Alter von 5-18, English und Mathe unterrichtet oder auch einfach mal kreative Aktivitäten mit den Kindern unternommen. Die Kinder dort waren nicht immer einfach, weil sie auch aus schwierigen Verhältnissen stammen, ich habe jedoch schnell gelernt, mit der Situation umzugehen und auch das Beste in kleinen Frechdachsen zu sehen. Anschließend habe ich mich für ein Au-Pair Programm in China entschieden. Neben meinen Aufgaben, mit den Kindern Englisch zu lernen und Hausaufgaben zu machen, habe ich die Kinder auch zu sportlichen Aktivitäten gebracht, sowie auf Kindergeburtstage oder Tanzunterricht. Wenn die 3 Kinder (5,7 und 9 Jahre) mal Freizeit hatten, sind wird auf den Spielplatz gegangen oder haben verschiedene Spiele gespielt. Auf Ausflügen oder Reisen habe ich immer ein Auge auf sie gehabt und habe ihnen auch gerne ein bisschen die Welt erklärt. Diese Arbeit war zum einen auch ziemlich stressig, weil ich wenig Freizeit hatte, da ich nebenbei noch Chinesisch gelernt habe, jedoch habe ich die Zeit mit den Kindern sehr wertgeschätzt und würde mich freuen, wenn ich wieder mit Kindern arbeiten könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur