So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie M.
12167 Berlin Steglitz
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophie

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich arbeite im Krankenhaus und nebenbei viel mit Kindern. Ich hätte großes Interesse euch kennen zu lernen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gemacht, zuletzt habe mehrere Monate in der Kinderbetreuung auf der Mein Schiff gearbeitet und davor in einem Fernlehrgang Kindererziehung studiert., was mir alles sehr viel Freude bereitet. Ich bin zeitlich am Nachmittag Abend und Wochenende flexibel. Ich freue mich von euch zu hören, hoffentlich bis bald . Liebe Grüße Sophie :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung