So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie K.
10439 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 17 /h
(1)
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Stefanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Steffi, gelernte Sozialassistentin und arbeite nun schon seit sieben Jahren in Berliner Kitas. Ich arbeite bedürfnisorientiert und bin gerne Begleiterin, wenn Kinder die Welt entdecken. Meine Erfahrungen als Babysitterin: - von der Kita und Hort abholen - Kochen von leichten Mahlzeiten - Körperhygiene der Kinder - zu Bett bringen Aktuelle Kapazität: - ein Nachmittag/Abend pro Woche - gelegentlich am Wochenende Melden Sie sich jederzeit, ich freue mich auf die Zeit.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JJ Janson J.
Bewertet am 06.05.2020
alles bestens

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung