So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie S.
81671 München Ramersdorf-Perlach
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Stefanie. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite bereits seit 10 Jahren mit Kindern zusammen. Angefangen habe ich in einem bilingualen Kindergarten als Praktikantin anschließend absolvierte ich meine Fachhochulreife und fing meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin an. Zwischenzeitlich unterstützte ich immer Familien als Babysitter. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich für ein Jahr als Erzieherin. Danach ging ich als Au Pair für ein Jahr nach Boston. Nach Boston fing ich in Berlin wieder an als Erzieherin in einem bilingualen Kindergarten an zu arbeiten. Im Juni 2018 absolvierte ich meine Weiterbildung als Facherzieherin für Integration. Mir macht neben der Arbeit im Kindergarten auch das arbeiten in privaten Haushalten Spaß und würde mich sehr freuen Familien weiterhin zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TH Thien H.
Bewertet am 10.11.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung