So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea F.
14059 Berlin Charlottenburg
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Gerade erst bin ich aus Amerika zurück gekommen. Dort habe ich (als Au Pair) Vollzeit als Nanny gearbeitet (45h/Woche für 8 Monate). Auch zuvor habe ich schon viel Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt als Praktikantin im Kindergarten, Babysitterin und Turntrainerin. Da ich erst im Oktober wieder studieren kann, würde ich mich über viele Babysitter Jobs freuen! Gerne auch vormittags, für längere Schichten unter der Woche sowie am Wochenende. Ich fühle mich wohl mit Kindern sowohl auf deutsch als auch auf englisch zu kommunizieren und freue mich auf Ihre Antwort! Vielen Dank Eure Tabea :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur