So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea R.
50931 Köln Lindenthal
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich heiße Tabea und studiere im 5. Semester Grundschullehramt an der Uni Münster. Ich bin in Bonn mit meiner Zwillingsschwester und Bruder (11) bei meinen Eltern, beide Ärzte aufgewachsen. Durch den großen Altersunterschied zu meinem Bruder bin ich es seit meiner Jugend an den Umgang mit kleineren Kinder gewöhnt. Meine Erfahrung mit Kindern baute ich dann von meiner Jugend an bis heute durch diverse Babysitterjobs aus. Seit meinem 14. Lebensjahr passte ich auf unterschiedliche Kinder zwischen 0 und 12 Jahren auf. Nach meinem Abitur absolvierte ich ein FSJ in Peru, wo ich in einem Kinderheim lebte und arbeitete. Hier kümmerte ich mich schwerpunktmäßig um die Kinder zwischen 0 und 6 Jahren. Nach dem FSJ begann ich mein Studium in Köln und betreute hier eine Familie mit zwei Kindern (2 und 7 Jahre) drei mal in der Woche als Kinderfrau. Neben Mittagessen kochen und einer liebevolle Betreuung des kleinsten am Vormittag, kamen natürlich auch kreative Aktivitäten und spielen an der frischen Luft nicht zu kurz. Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß und meine Arbeit zeichnet sich durch einen liebevollen und einfühlsamen Umgang mit den Kindern aus. Durch meinen Stundenplan bin ich sehr flexibel, was die Bereuungszeiten angeht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur