So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Takudzwa M.
13407 Berlin Reinickendorf
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Takudzwa

27 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Liebe Familie Mein Name ist Takudzwa, ich bin eine 22-jährige junge Frau aus Simbabwe. Ich mache gerade meine Ausbildung als Hotelfachfrau am Crowne Plaza in Berlin. Ich habe 1 Jahr als ein Au-Pair-Mädchen in Münster-Amelsbüren gemacht. Ich Baby sitted ein 3 Jahre alt, das war erstaunlich. Zu meinen Aufgaben gehörte Kochen, bevor ich sie von der Kita abholte. Nachdem wir unser tolles gekochtes Essen genossen hatten, lasen wir immer zusammen Bücher oder spielten ein paar Spiele und gingen danach im Park spazieren. Ich habe immer die Unschuld von Ellen, meiner kleinen Tochter, genossen und die großartige Verbindung, die innerhalb des Jahres gewachsen ist. Es war eine tolle Erfahrung und Verbindung und ich hoffe, dass ich es genauso genießen kann wie ich es mit deinen kleinen Jungen oder Mädchen gemacht habe. Zurzeit mache ich auch online Englisch (let your little ones improve their English skills whilst in quarantine)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung