So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja T.
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 14 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tanja

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
--Nur Betreuung am Vormittag möglich. Ich bin geboostert-- Liebe Familie, mein Name ist Tanja (32) komme ursprünglich aus Berlin und war wohnhaft für eine längere Zeit in Südafrika und Schottland. Ich habe langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern: als Babysitterin, in der privaten Kinderbetreuung, als Hilfskraft in Kindergärten im In- und Ausland und als Support Worker für beeinträchtigte Kinder. Des Weiteren bin ich ausgebildete Yogalehrerin und Entspannungspädagogin. Zertifikate auf Anfrage. In meiner Kinderbetreuung lasse ich Kreativität, spielerisches Yoga, Entspannung, Bewegung, gesundes Essen und Exkursionen mit einfließen. Wenn euch meine Beschreibung gefällt, dann meldet euch doch einfach. :-) -------- Dear family, my name is Tanja (30) originally from Berlin but lived in South Africa and Scotland for many years. I have many years of experience working with children. I am a trained yoga teacher and relaxation therapyst. I also hold certificates in Child / Adult Protection, Manual Handling, Food Hygiene, Health and Safety, First Aid. In my childcare I incorporate creativity, playful yoga, relaxation, exercise, healthy eating & fun excursions.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr