So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thao-Vy N.
65936 Frankfurt am Main Sossenheim
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Thao-Vy

24 Jahre alt Spricht Deutsch Vietnamesisch
Ich habe vietnamesische Wurzeln und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Seit April 2021 studiere ich Soziale Arbeit an der FH in Frankfurt. Trotz meines jungen Alters bin ich eine sehr verantwortungsvolle und zuverlässige Person. Außerdem bin ich eine sehr hilfsbereite und offene Person. Ich habe bereits drei Jahre Babysitter Erfahrungen gesammelt und habe in meiner Heimatstadt Heidelberg auf zwei Schwestern (2 Jahre und 4 Jahre) aufgepasst, mit ihnen gespielt und anschließend beide ins Bett gebracht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur