So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Theresa M.
50676 Köln Altstadt-Süd
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Theresa und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Psychologie an der Universität Trier. Durch meinen 11- Jährigen Bruder um den ich mich viel gekümmert habe, konnte ich schon früh Erfahrungen im Bereich mit Kindern sammeln. Während der Schulzeit konnte ich diese Erfahrungen durch Nachhilfeunterricht, Tenniskindertraining und Babysitting ausbauen. Meine Fähigkeiten als Babysitterin habe ich auf den Besuch eines Babysitterkurses stützen können. Nach dem Abitur habe ich dann einen Freiwilligendienst an einer namibischen Schule verrichtet und dort die Freizeit der Kinder mitgestaltet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss