So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TN
Tim N.
12459 Berlin Oberschöneweide
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tim

25 Jahre alt
Mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt. Vor kurzem bin ich nach Berlin gezogen um mein Studium fortzusetzen. Ich habe mein Abitur im sozialen Bereich geschrieben und somit Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung durch ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten (für Kinder im Alter von 3-6 Jahren) und in einer Nachmittagsbetreuung für Asylkinder (Kinder im Alter von 10-13) gesammelt. Da mir die Praktika sehr zugesagt haben, habe ich mir überlegt eine Minijob in diesem Bereich zu suchen. Ich kann verschiedene Aufgabenbereiche übernehmen, so wie flexibel eingesetzt werden. Ein Auto besitze ich auch, also kann ich auch ggf. Kinder abholen oder fahren. Es würde mich freuen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mich einmal persönlich vorzustelle.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen