So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tina H.
60431 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tina

63 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und betreue sie. Hauptberuflich bin ich Teilhabe-Assistentin in Frankfurt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und bin ehrenamtlich beim freiwilligen Polizeidienst in Frankfurt. Ich selbst bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern und 2 fach Oma. Sollte ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen wenn sie sich mit mir in Verbindung setzen. Viele Grüße Tina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss