So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tomas M.
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 20 /h
(4)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Tomas

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hey! Ich bin Tomás, Schauspieler, 30 Jahre alt und komme aus Santiago, Chile. Ich habe im März 2021 meinen Master an der HfS Ernst Busch abgeschlossen. Ich arbeite als Freiberufler in den Darstellenden Künsten, Animation und nebenberuflich in der Kinderbetreuung! Ich finde das imaginäre Spiel von Kindern faszinierend und habe großen Spaß daran, teilzuhaben. Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir wichtig, empathisch und feinfühlig auf die Bedürfnisse einzugehen und Entwicklungsschritte zu begleiten. Ich bin geduldig und möglichst horizontal im Umgang mit Kindern. Ich babysitte in Berlin seit schon 5 Jahren und habe Nachhilfe in Englisch und Spanisch gegeben. Ich bin bilingual aufgewachsen und freue mich aufmehrsprachige Familien. Außerdem war ich für 5 Jahre Pfadfinder-Leiter (scouts), wo ich zuständig für Kinder im Alter 8 - 12 war, wöchentliches Treffen und 4 Campouts pro Jahr. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich habe auch 9 Jahre in Chicago (USA) gewohnt. Deutsch ist meine dritte Sprache und habe ein C1 Sprachzertifikat (10.2019). Ich freue mich auf euch!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
YM Yvonne Maria K.
Bewertet am 17.03.2021
Tomás ist eine echte Glückswahl! Seit nun mehr als zwei Jahren betreut er regelmäßig meinen mittlerweile 8 Jahre alten Sohn. Er ist wie ein großer Bruder für ihn und für jedes Spiel zu haben. Ich empfehle ihn nur ungern, weil ich ihn auf keinen Fall verlieren will ;-) Er ist eine Person, die man gern um sich hat: immer gut gelaunt, verspielt einfühlsam und Vertrauenswürdig. Sein Deutsch ist perfekt.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss