So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Trang V.
99734 Nordhausen, Thüringen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Trang

26 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Deutsch
Ich bin eine vietnamesische Studentin und seit 3 Jahren in Deutschland. Ich wohne in der Altstadt von Magdeburg und mache dort ein unentgeltliches Praktikum in einer kieferorthopädischen Praxis. Ich habe Erfahrungen im Babysitten gesammelt, als ich letztes Jahr in Nordhausen (in Thüringen) als Babysitter wöchentlich für 4 Monate gearbeitet habe. Ich bin fleißig, fröhlich, verantwortungsbewusst und kümmere mich gerne um Kinder. Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten - egal welches Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir wohl.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur