Kinderbetreuung über Nacht in Finkenwerder

Finden Sie die passende Kinderbetreuung über Nacht in Hamburg Finkenwerder. Durchstöbern Sie die Profile der Betreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Iris R.
Iris
  • Ab 13 /h
  • Finkenwerder
2 1 Verifizierung 1-mal eingestellt
Babysitter/Leihoma aus HH-Finkenwerder; arbeitet in 22609 (deswegen auch dort Tätigkeit möglich)
| "Gestandene" Frau (60 mit viel Freude an Kindern. Erfahrungen durch eigenes Kind (26) und regelmäßiges Sitting seit 6 Jahren. Erziehungswissenschaften studiert; bin jedoch in anderem Berufsfeld tätig. Leider gibt es in unserem Freundes- und Familienkreis derzeit gar keine kleineren Kinder mehr, was ich sehr schade finde. Mit Kindern zusammen zu sein, bringt schöne neue Aspekte ins "normale" Erwachsenenleben; Grund genug für mich, hier meine Unterstützung anzubieten. Hauptsächlich bin ich abends und an den Wochenenden "einsatzfähig"; ich übernehme auch jederzeit gerne "Über-Nacht-Betreuungen" bei den Familien. Nachmittagsbetreuung ist nach Absprache möglich. Erste Hilfe Kurs - speziell am Kind - wurde vor ca 3 Jahren absolviert; daneben habe ich eine Heilpraktiker-Ausbildung. Tiere werden gerne mitbetreut; auch hier besteht umfangreiche Erfahrung.
Seit Ende 2017 passt Iris R. auf unsere Zwillinge (damals 9 Monate) auf und wir sind mehr als zufrieden! Die beiden haben sie direkt in ihr Herz geschlossen und vermissen uns überhaupt nicht wenn Iris da ist :-) Mit ihrer positiven und ruhigen Art ist Frau R. der perfekte Babysitter – auch für ganz kleine Kinder. Wir sind sehr dankbar, dass wir sie haben!"
... "Mehr
  Carina R.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Finkenwerder zwischen €13 und €17.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier