Kinderbetreuung über Nacht

Kinderbetreuung über Nacht gesucht? Große Auswahl an Kinderbetreuern über Nacht in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Familienbegleitung Katharina Schatz
Familienbegleitung Katharina Schatz Premium
  • Ab 35 /h
  • München
1 1 Verifizierung
Professionelle Familienbegleitung - Night Nanny und Unterstützung im Wochenbett
| Liebe Eltern! Ich biete neben Kursen und Einzelberatungen zu verschiedenen Themen, von Anfang der Schwangerschaft bis hin zum ersten Geburtstag, Betreuung für Säuglinge und Unterstützung im Wochenbett an. Ich bin Stillberaterin, habe Weiterbildungen zu Themen wie Babyschlaf und Elterncoaching, sowie zu vielen weiteren Babythemen besucht. Ich biete Ihnen kompetente und gewissenhafte Betreuung von Neugeborenen, über-Nacht-Betreuung und praktische Unterstützung und Entlastung im Wochenbett an. Ich blicke auf langjährige Erfahrung, besonders mit Mehrlingen, zurück und freue mich, diese mit Ihnen und Ihrer Familie teilen zu dürfen! Ein harmonischer Familienalltag oder eine lang ersehnte Nacht voller Schlaf - ich helfe Ihnen in den neuen Rhythmus mit Baby zu finden und sich von Schwangerschaft und Geburt zu erholen! Meine Betreuung ist auf das Münchner Stadtgebiet beschränkt. Ich freue mich Sie kennenzulernen!
Katharina hat unsere Kinder (2 und 5 Jahre) betreut. Sie ist sehr zuverlässig, im Umgang mit den Kindern routiniert, empathisch und vor allem auch kreativ. Die Kinder mögen sie sehr und sind immer gerne bei ihr. Sie ist sehr flexibel und kann sich auf neue Situationen wunderbar einstellen. Der Umgang mit ihr ist sehr professionell und ich kann sie und ihre Arbeit mit den Kindern zu 100 % weiterempfehlen."
... "Mehr
  Hanne C.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Deutschland zwischen €13 und €16.
Faye R.
Faye
  • Ab 12 /h
  • Hannover
2 1-mal eingestellt
Liebe Eltern, hallo!
| Mein Name ist Faye und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe kürzlich die University of Kent mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen. Ich komme aus Großbritannien, habe aber das Abitur an der Europäischen Schule von Alicante in Spanien abgeschlossen. Ich freue mich darauf, als Kindergarten Erzieherin in Hannover zu arbeiten, nach Beendigung des Kurses NCFE CACHE Level 3 in Kinderbetreuung und Erziehung. Dies ist eine staatlich anerkannte Qualifikation, die es mir ermöglicht, über die Entwicklung eines Kindes von der Geburt bis zu sieben Jahren zu lernen. Ich habe spanischen Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren in Englisch unterrichtet, und seit ich nach Hannover gezogen bin, habe ich Kinder betreut, und spaßige und kreative Methoden angewendet, um Englisch zu Unterrichten. Ich bin eine geduldige, ruhige, kreative und einfühlsame Person. Ich habe eine Leidenschaft für Nachhaltigkeit und die Umwelt; ich koche gerne vegane und vegetarische Gerichte, ich bin künstlerisch, ich lese und schreibe Gedichte und bin gerne in der Natur. Ich bin sehr flexibel und habe kein Problem damit, bis spät in die Nacht oder manchmal am Wochenende zu arbeiten. Wenn Sie mich treffen und ein bisschen mehr über mich wissen möchten, würde ich mich sehr freuen!
Faye hat sich sehr liebevoll und mit viel Kreativität um unsere 2-jährige Tochter gekümmert. Wir konnten uns immer 100 % auf sie verlassen und unsere Tochter konnte es kaum erwarten, sie zu sehen."
... "Mehr
  Sophia S.
Lothar W.
Lothar
  • Ab 13 /h
  • Berlin
4 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Betreuung / Holen und Bringen
| Ich bin Lothar und gelernter Metallfacharbeiter . Mein Werdegang als Kinderbetreuer entstand im Jahr 2008 durch eine berufliche Neuausrichtung im "sozialen Bereich" durch das Jobcenter . Dabei trat mein Einsatz sowie mein Talent in der Kinderbetreuung deutlich zum Vorschein , worauf Einsätze in verschiedenen Grundschulen und Kitas einschließlich ein Seminar für Erzieher/in und Praktikum erfolgreich verliefen . So erweiterte ich meine Kenntnisse auch im Ehrenamt in Bereichen wie : Fußball Co - Trainer für Kinder , Kochen mit Jugendlichen , Kinderbetreuung in Hort und Kita . Seit 2013 bis heute unterstütze ich zuverlässig suchende Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder und wurde von Kindern gern angenommen . Ich habe zudem Erfahrung im Umgang mit ADHS und Autismus / Asperger Syndrom sowie der Kinderbetreuung über Nacht ( auch Sylvester ) . Betreuung des/r Kindes/r im vertrauten Umfeld sowie u. U. auch gerne bei mir ( Spielsachen wie LEGO , Fußbälle u. a. ist vorhanden ) , Bespaßung und bespielen sowie auch " Holen und Bringen " . Gerne beantworte ich zeitnah Anfragen und freue mich ebenso sehr auf Zusagen . Pünktlich spreche ich auf unserem Kennenlern- Gespräch mit meinen Dokumenten und guten Referenzen vor . Vielen Dank !
Zuverlässig, flexibel, freundlich und die Jungs mögen ihn. Spielt mit ihnen, malt, liest vor, Zähne putzen, Essen aufwärmen, Schlafanzug anziehen und ins Bett bringen. Geht auch mal zum Spielplatz etc. Somit sind wir zufrieden und können ihn getrost weiter empfehlen."
... "Mehr
  Dieter Ranjit W.
Anja A.
Anja
  • Ab 17 /h
  • Hamburg
3 2-mal eingestellt
Erzieherin - Betreuung für Säuglinge und Kleinkinder - 22177 Hamburg Bramfeld
| Liebe Profilbesucher, seit 2003 staatlich anerkannte Erzieherin, 53 Jahre alt und auch Mutter von mittlerweile zwei erwachsenen Töchtern, habe ich Erfahrung im Krippen- und Elementarbereich, sowie in der Zusammenarbeit mit Familien. Die Arbeit mit Kindern, bevorzugt im Säuglings/Kleinkinderbereich, empfinde ich als so bereichernd. Die Entwicklung in diesem Altersbereich ist so auffallend, dass ich immer wieder auf's Neue begeistert bin. Neben meiner Fachlichkeit und Professionalität, zeichnet mich ein fröhliches, humorvolles und zuverlässiges Wesen aus. In der Erziehung bin ich liebevoll, aber auch konsequent. Bin ich für Sie tätig, geschieht dies nach der Kleinunternehmerregelung nach §19 UStG, mit der Ausstellung einer Rechnung, 17,- Euro/Std. Ich rechne nicht nach dem Hamburger Gutscheinsystem ab. Die Betreuung am späten Abend, über Nacht oder am Wochenende ist selbstverständlich möglich, soll aber nicht die Regel sein. Bei Übernacht-Betreuung wird pauschal abgerechnet. Die Entfernung darf bei einer stundenweisen Betreuung bei ca.10-12 km liegen. Bei Übernacht-Betreuung darf die Entfernung etwas höher sein. Melden Sie sich gerne. Bis bald. :-)
Anja hat mich während der 5 wöchigen Abwesenheit meines Mannes spontan unterstützt. Am Anfang war meine Tochter nur 3 Wochen alt. Anja war nicht nur eine sehr große Hilfe, sondern geht auch super lieb auf die Bedürfnisse meiner Tochter ein und fördert Ihre Fähigkeiten gemäß ihres Entwicklungsstandes. Sie spielen, lachen und reden zusammen, oder es wird Trost gespendet wenn es sein muss. Anja war immer super flexible und 100% zuverlässig. Wir werden sie auf alle Fälle weiter nutzen. Ich kann Anja nur allen Eltern mit Babys - selbst den kleinsten empfehlen."
... "Mehr
  Katharina H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier